Versand und Bezahlung

Versandkosten innerhalb Deutschland:

 

bis 100,00 € Bestellwert :  6,00 €

ab 100,00 € Bestellwert :  Kostenlos*

 

Versandkosten innerhalb der EU (ausser Deutschland) :

 

bis 150,00 € Bestellwert :  10,00 €

ab 150,00 € Bestellwert : Kostenlos*


 

Wir versenden via UPS.

 

Wir legen jeder Sendung einen Rücksendeaufkleber bei, mit dem einfach eine Rücksendung via UPS stattfinden kann.

 

Bitte bedenkt beim Bestellen auch, dass jede Rücksendung die Umwelt zusätzlich belastet !

 

Rücksendung anmelden :

 

https://wwwapps.ups.com/pickup/schedule?loc=de_DE 

 

Einfach das gewünschte RufnummerDatum der Abholung eintragen. Alternativ anrufen unter der UPS Rufnummer :

 

 

01806 - 882 663

(20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) 


Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir "Vorauskasse" und "Abholung im Store - Barzahlung". Ein Warenversand erfolgt unmittelbar nach Geldeingang.


Solltet Ihr "Abholung im Store - Barzahlung" wählen, so müsst Ihr im Maloja Store München, Amalienstraße 67 , 80799 München vorbei kommen und dort die Ware bar bezahlen. Dort könnt Ihr die Ware dann direkt mitnehmen.

Wichtig:

Wenn Ihr jemand Anderen beauftragt, Eure Ware im Store abzuholen, so teilt uns bitte vorab den exakten Namen dieser Person mit, anderenfalls können wir leider keine Ware rausgeben. Dies könnt ihr hier machen.


*

Ab einem Bruttobestellwert von 100,00 € (Nicht - Deutschland Sendungen : 150,00 € ) erfolgt die Lieferung versandkostenfrei, sofern sich aus der Produktbeschreibung nichts anderes ergibt. Steht dem Kunden hinsichtlich seiner Bestellung ein Widerrufsrecht zu und sollte er hiervon nach Abgabe seiner Vertragserklärung hinsichtlich eines Teils seiner Bestellung Gebrauch machen, mit der Folge, dass der vorgenannte Betrag im Hinblick auf den von ihm nicht zu zahlenden bzw. den vom Verkäufer zurückzuzahlenden Kaufpreis unterschritten würde, behält sich der Verkäufer vor, die anteilig anfallenden Versandkosten für den verbleibenden Teil der Bestellung vom Kunden nachzufordern. Dies gilt jedoch nur, wenn der Verkäufer den Kunden bereits vor Abgabe seiner Vertragserklärung über die Höhe der Versandkosten für den verbleibenden Teil der Bestellung informiert hatte oder wenn der Kunde sich die entsprechenden Versandkosten anhand der Angaben des Verkäufers bereits vor Abgabe seiner Vertragserklärung leicht errechnen konnte.